Aktuelle Zeitthemen

"Der Erhalt der Gesundheit ist bedeutungsvoll, wird aber ohne die Würde des Menschen nichtig."

- Ilona Kramhöller

Denken ohne Grenzen

Idealbeitrag

Entwicklungsbeitrag

Widersacherbeitrag

Die Neubeseelung der Welt

von Barbara Keppler und Ilona Kramhöller Die Corona-Krise zeigt deutlich die Schattenseite des herrschenden Materialismus, der den inneren Menschen aus dem Auge verloren hat. Es braucht wieder eine kraftvolle ganzheitliche Vision, um gegenzusteuern.

zum Beitrag
Wie könen Impfschäden durch Spiritualität verhindert werden?

Heinz Grill | Mit Video Interview "Corona-Impfung aus geistiger Sicht"

Mut zur Individualität

Horst Stern

Der internationale Yogaexperte und Alpinist Heinz Grill spricht über die Potenziale des Individuums in der gegenwärtigen Corona-Krise.

Tagung über Erziehung in der heutigen Zeitproblematik

Michael Hüter und Heinz Grill

Meditation zur Ukraine

Haltung unerwünscht?!

Die Hoheit der Nächtenliebe

Die verlorene Ehre

Verlust der Kinderliebe

Journalismus am Scheideweg

Menschenliebe oder Menschenverach-
tung

Die beste Verteidigung

Eine Frage der ehrwürdigen Tat

Die nackte Wahrheit

Kerstin Chavent

zum Beitrag
"Die beste Zeit für guten Journalismus ist jetzt."

Buddha Seele Ueberwindung von Impfschäden

Eliminierung der Impfwirkung

Wie Impfschäden vermieden werden können

Die Angst vor Ansteckung

Impfbeitrag

Wie erfolgt Ansteckung?

Der Corona Krimi

Wolfgang Wodarg

zum Beitrag
Corona-Situation beschert uns zwei Krankheiten!

Die Pandemie der Lüge

Stephan Wunderlich

zum Beitrag
Sind nicht wir, die Menschen, die tatsächlichen "Viren"?

Das Immunsystem in Zusammenhang mit Eigenverantwortung und Selbstbestimmung

Die Haltung des Menschen ist jetzt gefragt

zum Beitrag
„Die wirkliche Art gegen Corona anzutreten ist, den Suggestionen mit klarem, logischem Verstand ins Auge zu blicken“.

zum Beitrag
Der Corona-Virus als Chance zur Schulung einer objektiven Anschauungs- und Urteilsbildung

Heinz Grill im Gespräch mit Martin Sinzinger, 22.06.2021

Sonnenoase naone

Der Mensch ist heute aufgefordert, die Sinnfrage in ganzem Umfang bei sich selbst spirituell und psychisch-physisch zu leisten. Er muss die Sinnfrage mutig beginnen. Damit muss er sich in seinem Konsumverhalten übersteigen und Spiritualität als eine schöne Möglichkeit nehmen - denn Spiritualität ist etwas, was in der freien Bewegtheit des Gedankens beginnt. Der Gedanke ist in diesem Sinn sonnenhaft.

Spirituelle Aspekte zur Impfpflicht – Anthroposophischer Arzt spricht über die Corona-Impfungen

Dr. med. Jens Edrich ist Facharzt für Allgemeinmedizin und anthroposophischer Arzt mit Praxis in Herbrechtingen (medpraxis@web.de). Dieses Interview beleuchtet die Gefahren der Corona-Impfungen und behandelt die Autoimmunprozesse, die durch die Corona-Impfungen entstehen können. Wie ist das seelische Bild eines Autoimmunrekation im Körper? Was kann der Einzelne tun, wenn die Impfpflicht als Bedingung zur Berufsausübungen zunimmt? Jens Edrich erklärt anschaulich den Unterschied zwischen genetischen Impfstoffen und Antigen-Impfstoffen. Ebenso den Wirkstoff Ivermectin, der vor allem in Afrika untersucht wird.

Licht auf Sucharit Bhakdi und seine Forschungen - Heinz Grill im Gespräch

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ist Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe. Er ist in Wissenschaftskreisen berühmt geworden für die Entdeckung des Wirkmechanismus, wie das Immunsystem körperfremde Zellen angreift und bekämpft. Bedeuten sind auch seine Forschungen zur Arteriosklerose. Für seine wissenschaftlichen Leistungen hat er zahlreiche Preise erhalten. Seit er sich öffentlich zu Corona kritisch gegenüber dem Kurs der verschiedenen Regierungen geäußert hat, wird er von Wissenschaftlern, Politikern und Medien abgelehnt und bekämpft. Bhakdi kämpft für den Erhalt der Freiheitsrechte, er ist wohl die namhafteste kritische Stimme der Wissenschaft in Deutschland. Das Video befasst sich mit der Person von Sucharit Bhakdi, mit seinen Aussagen und seinen Forschungen. Es untersucht vor allem auch die inneren Motive, die ihn zu seinen Taten bewegen. Heinz Grill ist Autor philosophischer Schriften und spiritueller Lehrer. Er erforscht die Person von Sucharit Bhakdi und ihre Äußerungen aus einer spirituellen Sicht. Er berücksichtigt dabei auch den karmischen Hintergrund einer früheren Inkarnation.